#1

Platz für Bewerbungen

in Bewerbung 19.06.2012 14:33
von xoxo • 8 Beiträge

.....

nach oben springen

#2

Ablehnung der Anfrage

in Bewerbung 19.06.2012 19:52
von Brothers of Life Team
avatar

Liebes Xoxo Team,

Wir haben uns Eure Anfrage durch den Kopf gehen lassen und Euer Forum angesehen, und ich muss sagen die Grundidee eine Werbefläche für andere Foren zu machen wirkte im ersten Moment sehr gut, kritisch jedoch sehe ich das Bewerten der Foren, den es liegt wie Kunst alles sehr im Auge des Betrachters, das Buch das dem einen gefällt mag der andere nicht, einen Film den ich mit 16 toll fand finde ich jetzt kitschig, ein Forum das auf Qualität wert legt und mehr auf Klasse als auf Masse bei seinen Mitgliedern achten würde, und die Post vielleicht schon die länge einer Kurzstory haben, würde bei euch demnach schlecht abschneiden, ein Forum mit 200 Member von denen 40 aktiv spielen und am tag 20 drei zeiler Posten gut. ich möchte eure Idee nicht schlecht machen, und hoffe ihr könnte meine konstruktive Kritik auch annehmen, so wie ihr es später von anderen Foren erwartet. Aber wir haben unsere bedenken uns dort einzutragen. Wir haben unsere bedenken uns bei euch einzutragen, den wo wir wieder bei den Thema Geschmackssache sind muss ich sagen das wir unser Forum auf einer Werbefläche mit rosa Wolkenhintergrund und Herz Icons nicht wirklich passend untergebracht finden. Black Dagger ist eine dunkle Welt unser Forum ist ab 18 und wir versuchen auch eine düstere Atmosphäre aufzubauen, so etwas würde man in einem, ich sage mal rosa Forum weder suchen noch erwarten, was nicht heißt das euer Design nicht schön ist sondern nur das es nicht zu uns passt, des weiteren finden wir es unschön das man als gast von außen nicht einsehen kann was ihr über die Foren schreibt so können sich die entsprechenden Teams und Spieler der Foren auch nicht dazu äußern, daher bitten wir euch Abstand davon zu nehmen unser Forum in eure Listen aufzunehmen.



MfG das Broters of Life Team

nach oben springen

#3

RE: Ablehnung der Anfrage

in Bewerbung 20.06.2012 10:22
von The California RPG
avatar

Hiiiii liebes RPG Team!! :D

Wir sind ein Star RPG! Wir playen nach keiner Serie oder sonstigem. Man kann frei einen Star wählen und ihn dann playen. Playt ihn nach EUREN Vorstellungen und schaut was das Leben so auf sich bringt. Wir sind ein noch ziemlich neues RPG und würden uns über neue Mitglieder und Partnerschaften freuen.

Die Ansprechpartner: Nina Dobrev, Paul Wesley, Amber Heard, Mila Kunis, Claire Holt und Sophia Bush.

Unsere Charaliste:
A:

Amber Heard
Ashley Greene
Ariana Grande
Alex Pettyfer
Austin Butler

B:

Blake Lively

C:

Claire Holt
Candice Accola
Chace Crawford
Chad Michael Murray

D:

Dianna Agron
Danneel Harris

E:


F:

G:

H:

Hugh Jackman
Hilarie Burton

I:

Ian Somerhalder

J:

Jared Padalecki
Joseph Morgan
Josh Hutcherson
Jensen Ackles
Julianne Hough
Jessica Stroup

K:

Kaley Cuoco
Kaylee Defer
Kate Beckinsale

L:

Leighton Meester

M:

Mila Kunis


N:

Nina Dobrev

O:

P:

Paul Wesley

Q:

R:

S:

Sophia Bush
Selena Gomez
Steven R McQueen

T:

Taylor Kinney
Taylor Lautner
Torrey DeVitto

U:

V:

Vanessa Hudgens

W:

X:

Y:

Z:

Zac Efron

Sooo :D:D Viele Liebe Grüsse THE CALIFORNIA RPG.

Unser Link: http://the-california-rpg.xobor.de

nach oben springen

#4

RE: Ablehnung der Anfrage

in Bewerbung 20.06.2012 11:42
von xoxo • 8 Beiträge

@ Das Brother For Life Team
wir verstehen dass doch als Gast kann man auch alles sehen nur haben wir noch keine Kritik geschrieben. Außerdem habt ihr recht mit dem Geschmack weswegen wir eigentlich nur die Kritik an Story, Aussehen, usw. zeigen würden.

@The California Rpg
wir werden euch sobald wir zeit haben bewerten und geben euch dann bescheid wenn wir fertig sind (;

xoxo
Its just the beginning

nach oben springen

#5

RE: Platz für Bewerbungen

in Bewerbung 25.06.2012 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiii :)

Wir sind ein umgezogenes Star RPG und würden uns gerne um eine Partnerschaft bewerben.
Um was geht es? Das ist eigendlich ganz simple. Wir playen das Leben der Stars! Ihr könnt selbst entscheiden wie ihr es gestalten wollt und könnt euch frei austoben.
Geht abends aus, trifft neue Leute und verliebt euch! Alles das wartet auf euch:

Unser Link: http://hollywood-life-rpg.xobor.de/

Liebe Grüsse

The Hollywood Life Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gast
Forum Statistiken
Das Forum hat 7 Themen und 11 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen